MilaHelp
 

Ein neuer Weg

Was bedeutet "Ein neuer Weg der Erkenntnis"? Hierbei handelt es sich um keinen asketischen Weg gewaltsamen Verzichts. Ebensowenig um einen Weg überheblichen Absonderns vom gewöhnlichen Leben. Es ist ein ganz normaler, im Leben stehender Weg mit den üblichen Alltagsproblemen im Hier und Jetzt, mit den Anforderungen unserer Zeit und unserer Mitmenschen. Das Neue an diesem Erkenntnisweg sind wir selbst. Dieser Weg ermöglicht es uns in unser Inneres zu blicken, in sich selber die Kraft zu finden, Hindernisse zu überwinden. Er öffnet uns die Welt der positiven Gedanken, die es uns ermöglichen, die Ursachen und Prinzipien unserer Welt zu verstehen. Dieser Weg ist ein ständiges Suchen und Orientieren auf zwei Ebenen, und zwar auf der positiven Ebene bzw. der destruktiven Ebene. Der Weg durchs Leben ist ja nichts anderes... Wir lernen ständig, uns darin zurechtzufinden, was richtig und falsch, was positiv und was negativ ist. Aber die Orientierung darin! Sich auszukennen, was nun was ist, kann jemandem ganz schön zu schaffen geben. Dieser neue Erkenntnisweg kann uns behilflich sein, eben diese Orientierung in unserem praktischen Alltag zu finden. Er hilft uns dabei, unseren Egoismus zu erkennen, ihn zu verstehen und sich selber zum Besseren hin zu verändern und sich damit in positiver Richtung weiter zu entwickeln.




 

Die Bücher...



 
 
Milahelp Česky
Milahelp English Milahelp Rusky
Webseitenerstellung - Webdesign, Optimierung für die Suchmaschinen und Content Management System: CreativeSites